Wie versprochen, kommt hier die Auflösung des Rätsels! :-)
Tzja, was hat Gloria mit den Dosen gemacht??? Erstmal mussten die Dosen leer gemacht werden... :-) Glorias Speiseplan der letzten Woche wurde also an den Inhalt der Dosen angepasst....
Wichtig war, dass die Konservendosen alle eine Lasche zum öffnen haben, und die Dosen von unten mit einem Dosenöffner geöffnet werden, die eine Schnittkante vermeiden...d.h. man kann sich dann nicht an dem Deckel oder der Dose schneiden. Danach wird die Dose ausgespült und abgetrocknet... dann füllt man die Dose mit dem, was man in der Dose haben will... bei Gloria waren es kleine Zettel mit Aufgaben für eine Schnitzeljagd... danach klebt man die Dose mit der Heißklebepistole wieder zu....
Dann wird die Dose von außen noch beklebt...so wie man es eben haben möchte... da unsere Schnizeljagd anlässlich eines Junggesellinnenabschieds geplant wurde...haben wir uns für Herzchenpapier entschieden.
Na da sieht man mal wieder wohin das führt, wenn man mal ein paar Tage nicht so viel online ist und hier mit ließt... Give Away verpasst... Mist!
AntwortenLöschenAber ich hoffe ihr hattet einen tollen Jungesellinenabschied - die Idee ist echt klasse.
Ich verschenk auch immer wieder gerne Sachen in diesen Dosen... ich glaube so werde ich das Geldgeschenk für die Hochzeit zu der wir eingeladen sind verpacken!
LG Catrin
Ja liebe Catrin, der JGA war gelungen.
AntwortenLöschenEin sehr schöner Abend und Nachmittag.
Ich danke meinen Freundinnen für die Arbeit, Ideen und überhaupt!
Eure Braut Heike